Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. Februar 2008, 16:24 Uhr

Browser-ABC


Gesehen hatte ich es schon länger – bei Anke, fiene und Franziska.
Aber erst durch Annabells Eintrag habe ich das ganze richtig verstanden:

„einfach das Alphabet Buchstabe für Buchstabe in den Browser eingeben und den ersten Vorschlag notieren.“

Na dann:

A = amazon
B = Blogbar
C = Coffee and TV
D = DerWesten
E = Elektronische Fahrplanauskunft (VRR) (dabei fahre ich so gut wie nie mit dem ÖPNV…)
F = flickr
G = Google
H = Heise Newsticker
I = Install me here
J = Zeitrafferin (Julia Seeliger)
K = KITT Olfen (der Karnevalsverein aus Olfen)
L = lummaland
M = Magerfettstufe
N = Michael Neumann (Hamburg)
O = Onlinejournalismus
P = Pottblog (nun ja…)
Q = Qype
R = Rivva
S = SPIEGEL Online
T = twitter
U = USA Erklärt
V = Klaus Lübke Blog (veddel.net – ich rufe anscheinend nicht häufig Seiten mit ’nem V auf…)
W = webmail.df.eu (eines der von mir benutzten Webmail-Interfaces)
X = Xing
Y = YouTube
Z = ZDF (das wundert mich jetzt wirklich!)

Bin mal gespannt wie die Ergebnisse auf meinen anderen Rechnern aussehen würden. Vielleicht hole ich das sogar noch nach.


7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.