Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. Februar 2008, 00:14 Uhr

Zitat des Tages zur CDU/FDP-Landesregierung in Nordrhein-Westfalen


Jürgen RüttgersEs ist schön, was man manchmal für tolle Zitate in Blogs findet. Im karnevalsfeindlichen (pfui!) Beitrag Ungeschminkte Wahrheit heißt es am Ende in Bezug auf die sogenannte Bildungspolitik von Ministerin Sommer:

„Anzumerken sei in diesem Zusammenhang, dass wir als SPD-Stammland derzeit keine Landesregierung haben, sondern allenfalls ein Regime der Besatzungsmacht. Das Einzige, was in NRW schwarz sein darf, ist die Kohle.“

Da stimme ich doch von vorne bis hinten zu. Wie formulierte es unlängst ein der SPD nicht unbedingt freundlich gesinnter Zeitgenosse sinngemäß?

Faszinierend wie schnell es Rüttgers & Co. geschafft haben mit ihrer Politik im Bereich Schule, Kindergarten, Kommunales usw. selbst die eigenen Anhänger zu vergrätzen.

PS: Das Bild von Jürgen Rüttgers stammt von Martin Möller, steht unter einer CC-BY-SA-Lizenz und wurde dem Wikimedia Commons-Archiv entnommen.

Ich hab es mal hinzugefügt, da die Kommentatoren des Kölner Karnevalsumzuges Rüttgers nicht auf dem Wagen der Ehrengarde der Stadt Köln erkannt haben. Das einzige was sie festgestellt haben war, dass der schwarzpappnäsige Rüttgers nicht Christoph Daum sei. Na immerhin etwas…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.