Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 5. Februar 2008, 20:35 Uhr

Der Asus EEE PC bei der pl0gbar in Bochum (aktualisiert)




Fabian hat seinen EEE PC von Asus zur heutigen pl0gbar Ruhrgebiet ins Bochumer Café Konkret mitgebracht.
Auf dem Foto sieht man im Größenvergleich die Hand von Stefan Evertz.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Johannes @ 6. Februar 2008, 13:51 Uhr

    Vielleicht hätte Stefan seine Hand eher auf den Eee PC legen sollen, als die davor zu halten – die Kameraposition verzieht die Größe ein wenig zum Vorteil des Eee PC (sprich: macht ihn kleiner, als er ist).

    Ciao
    Johannes


  2. (2) Kommentar by Jens @ 7. Februar 2008, 19:15 Uhr

    @Johannes:
    Stimmt schon. Nächstes Mal. Dann auch mit einem anderen Vergleich. 😉


  3. (3) Kommentar by Matthias @ 8. Februar 2008, 08:49 Uhr

    Ok, das ist doch mal ein brauchbarer Größenvergleich, Stefans Hände kann ich ungefähr einschätzen ;O) Und falls jemand einen EEE rumstehen hat, den er nicht braucht, bitte melden .. ich hatte bisher noch keinen Erfolg :O(


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.