Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. Januar 2008, 18:56 Uhr

Domain innerhalb von 10 Sekunden registriert!


pottblog.deDas Pottblog läuft auf einem Virtual Server von domainfactory.de.

Mit diesem Anbieter bin ich grundsätzlich sehr zufrieden – gerade zeigt sich mal wieder warum:

Gemeinsam mit einem Bekannten chattete ich und ich kam auf die Idee für ein Gemeinschaftsprojekt (später mal mehr dazu), welches unter einer neuen Domain präsentiert werden soll.

Die Bestellung des neuen Domainnamens erfolgte um 18:47:29 Uhr (laut Bestell-Seite). Zumindestens den Wert für Stunden und Minuten kann ich bestätigen. Die Bestätigung, dass ich die Domain nutzen kann erfolte um 18:47:39 Uhr… also wurde die .de-Domain innerhalb von zehn Sekunden registriert!

Das wollte ich erst nicht glauben, da das ansonsten schon mal rund 30 bis 40 Minuten dauerte – aber diesmal war es wirklich so fix.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.