Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Januar 2008, 08:46 Uhr

Ole von Beust oder Cornelius Fudge am Morgen


Ole von Beust als Cornelius FudgeDas Hotel, welches ich für die Dauer des WordCamp 08 gebucht habe, gefällt mir eigentlich recht gut.

Wenn ich jedoch das Fenster aufmache, dann sehe ich das links abgebildete Bild: Ein riesiges Poster (wenn ich mich nicht irre, dann ist es über 10 Stockwerke hoch) des in Hamburg noch regierenden Bürgermeisters Ole von Beust (CDU).

Das ganze erinnert mich an den Film Harry Potter und der Orden des Phönix. Als in diesem Film Harry Potter das Zaubereiministerium besucht sieht man an einer Wand ein riesengroßes Poster mit der Abbildung von Cornelius Fudge, dem Zaubereiminister in der Welt von Harry Potter.

PS: Und kurz nachdem man dieses Riesenbild im Film sah, konnte man auch schon erahnen, dass es mit der Karriere von Cornelius Fudge zu Ende geht. Ob das ein Zeichen ist?


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.