Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. Januar 2008, 06:23 Uhr

Radio-Tatort „Der Emir“ noch ein paar Tage als Download verfügbar


Schon vor einigen Wochen Monaten wollte ich etwas über die geplante Tatort-Reihe im Radio (und nicht im Fernsehen) schreiben, aber irgendwie habe ich das bisher immer verpasst.

Dank Caschys Beitrag Der Tatort ist da wurde ich jedoch wieder daran erinnert, denn die erste Episode Der Emir wurde zwischenzeitlich ausgestrahlt. Wer den Sendetermin verpasst hat, hat jedoch noch Chancen. Caschy schreibt:

„Der Emir“ ist verfügbar vom 17.01.2008 bis zum 23.01.2008. Ihr solltet euch also ein bisschen sputen und das 46 Megabyte wiegende Hörspiel schnell herunterladen.

Den Download gibt es (noch) auf dieser Seite. Über weitere Folgen und die Sendetermine informiert diese Übersicht.


9 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by jooonas @ 23. Januar 2008, 08:38 Uhr

    Ich hab grad mal im Zug die ersten 10 Minuten gehört. Also mein Fall ist es bislang nicht, hat’s dir denn gefallen?


  2. (2) Kommentar by Magic Vollker @ 24. Januar 2008, 20:20 Uhr

    Ich habe ihn heute morgen in der S-Bahn nach Dortmund gehört. Mir hat es gefallen, auch wenn er sicherlich nich Schwächen aufweist.
    ABer ich bin eh ein Fan von Hörbüchern und -Spielen.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 24. Januar 2008, 23:43 Uhr

    @jooonas: Ich habe es bisher nur heruntergeladen (aber auf einem Rechner meiner Eltern) und noch nicht angehört. Hab vergessen mir das zu brennen.

    @Magic Volker:
    Ich mag Hörbücher auch und finde sie gerade z.B. für langere Fahrten gut.


  4. (4) Kommentar by Der Dennis @ 26. Januar 2008, 17:34 Uhr

    Mist. Lese ich jetzt erst. Und im Radio habe ich den Emir verpasst… :-(

    War der denn gut?


  5. (5) Kommentar by Jens @ 28. Januar 2008, 18:56 Uhr

    @Der Dennis:
    Ich kann es noch nicht sagen – ich habe ihn immer noch nicht gehört…


  6. (6) Kommentar by Jan @ 9. März 2008, 20:38 Uhr

    Tja, ich bin leider erst jetzt drauf gestoßen, komme aber leider an gar keine Folge als mp3 dran.
    Ein Feed fehlt auch noch. Also de zeitliche Einschräkung ist echt schwach :-(!


  7. (7) Kommentar by Jens @ 11. März 2008, 22:15 Uhr

    @Jan:
    Tja, da sind die ARD-Anstalten eher 0.0 als 2.0. :(


  8. (8) Kommentar by Debby @ 2. April 2008, 09:53 Uhr

    Die jetztigen kann man sich ja nur anhören nicht downloaden….ich dachte es wäre von anfang an so gewesen…
    Himmelreich und Höllental fand ich sehr gut…

    ich freue mich auf „schmutzige wäsche“


  9. (9) Kommentar by Jens @ 3. April 2008, 12:33 Uhr

    @Debby: Es ist wohl so, dass nur vereinzelte Ausgaben zum Download angeboten werden. Leider.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.