Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. Januar 2008, 12:23 Uhr

Pot(t)pourri (51)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Faszinierend:
Da schreibt man einige Personen wegen wichtiger Anfragen an. Und fast von allen kommt sofort eine Antwort – durch den sogenannten Autoresponder, der mich darüber informiert, dass X derzeit im Urlaub bzw. allgemein abwesend sei. Merkwürdigerweise kommen diese Personen (die an sich nichts miteinander zu tun haben) auch alle am selben Tag wieder.
Vielleicht sollte ich fragen, ob sie gemeinsam im Urlaub waren. 😉

***

Gestern war in Bochum-Weitmar bzw. -Wiemelhausen anscheinend ein Schaulaufen bzw. Schaufliegen von Polizeihubschraubern. Direkt dort wo ich arbeite (in Weitmar) flog die ganze Zeit ein Polizeihubschrauber und kreiste über das Gelände, in der Nähe (in Wiemelhausen) hat man anscheinend zwei weitere Helikopter gesehen.
In der Zeitung steht leider nichts dazu und auch in den öffentlichen Mitteilungen der Polizei Bochum nicht.

***

Service-Orientierung von Händlern kann man ganz einfach herausfinden:
Man sollte nur eine eMail an den Händler schreiben, etwas (ruhig einfaches) nachfragen und dann die Antwort abwarten. Zwei von drei Händlern haben bereits (positiv) reagiert, der dritte noch gar nicht. Ursprünglich wollte ich beim dritten Händler kaufen. Ursprünglich.

***

Deutscher-Lotto-Blog – alleine das Wortspiel finde ich schon gelungen. Und sollte ich dort durch meine Erwähnung (mit) gewinnen, dann würde mich das freuen…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.