Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 17. Januar 2008, 12:50 Uhr

Saturn mit peinlicher Werbung i.S. Nokia


Im Jazzlog stand es schon – jetzt habe ich es selber gesehen:

Die aktuelle Werbung von Saturn in Bochum (siehe Abbildung):
Unter dem Spruch „Wir lieben klare Ansagen! Wir hassen teuer!“ wird (zum wiederholten Male) das Nokia N95 zum Preis von einem Euro angeboten.

Dummerweise hat jedoch Nokia vor kurzem beschlossen das Werk in Bochum zu schließen. Da gewinnt doch der Saturn-Slogan ganz neue Bedeutungen…

Wobei ich glaube, dass das keinesfalls die Intention von Saturn war. So ein Prospekt wird ja wahrscheinlich schon etwas Planung benötigen.

Dennoch peinlich – vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Saturn den Prospekt kurzfristig nicht zur Auslieferung gebracht hätte.


9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.