Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Januar 2008, 12:23 Uhr

BarCamp Ruhr – die Anmeldung ist offen


BarCamp Ruhr
Seit 12.00 Uhr kann man sich für das BarCamp Ruhr unter BarCamp Ruhr anmelden – und seitdem gibt es auch das tolle BarCamp Ruhr-Logo zu bewundern, welches Chris wunderbar gestaltet hat.

Das BarCamp Ruhr findet vom 15. bis zum 16. März 2008 im Essener Unperfekthaus statt. Details gibt es auf der BarCamp Ruhr-Seite.


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Frager @ 15. Januar 2008, 13:31 Uhr

    Kann man sich beim BarCamp Ruhr auch ohne die Zwangsregistrierung bei „Mixxt“ anmelden?

    Ein Anbieter, der sehr persönliche Informationen zwangsweise verlangt, und dann auch noch schreibt:

    Wir verwenden Ihre Daten auch zu Zwecken Werbung und Marktforschung sowie zur individuellen Erstellung und Versendung ausgewählter Werbeinformationen per Post

    Solch einem Anbieter, möchte ich keine persönlichen Daten anvertrauen. Ich bekomme schon genug Werbung und Spam.


  2. (2) Kommentar by fabian @ 15. Januar 2008, 21:18 Uhr

    das logo ist echt cool geworden :)


  3. (3) Kommentar by Jens @ 15. Januar 2008, 22:50 Uhr

    @Frager:
    Ich werde Katti auf diesen Beitrag verweisen. Ich glaube aber, dass es nicht anders geht.

    @fabian:
    Ja. Gefällt mir auch sehr gut!


  4. (4) Kommentar by Jens @ 17. Januar 2008, 00:12 Uhr

    @Frager:
    Ohne Mixxt geht es leider nicht.


  5. (5) Pingback by BarCampRuhr: Es sind noch Plätze da | hirnrinde.de @ 28. Februar 2008, 09:02 Uhr

    […] nicht wiederspiegelt. Selbst am Tag der Öffnung der Anmeldelisten am 15. Januar (siehe z.B. http://www.pottblog.de) habe ich zwar fleißig die Events in der Plattform bei http://www.mixxt.de eingerichtet – für […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.