Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. Januar 2008, 16:23 Uhr

WordCamp 08: Hotel gebucht


WordCamp 08
Nachdem ich zum WordCamp 08 in Hamburg schon vor einiger Zeit den Flug gebucht habe ist jetzt auch das Hotel gebucht.

Ursprünglich hätte ich auch privat unterkommen können (nochmals Danke für dieses freundliche Angebot!), aber ich habe jetzt aus diversen persönlichen Gründen doch ein Hotel gebucht.

Das Konzept gefällt mir und besonders auch die Diskussionsrunde Blogs und Politik, wo Michael Neumann, Hamburgs bloggender SPD-Fraktionsvorsitzender trotz des Wahlkampfes da sein wird.

Ich bin schon gespannt wie es sein wird – und ich freue mich auf das WordCamp 08!


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.