Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. Januar 2008, 11:17 Uhr

6 x Harry im Buchregal: Einer geht noch, einer geht noch rein…


BuchregalNachdem ich überraschend zu Weihnachten den sechsten Harry Potter-Roman Harry Potter and the Half-Blood Prince (in Deutschland als Harry Potter und der Halbblutprinz bekannt) erhielt, habe ich den Band innerhalb kürzester Zeit durchgelesen.

Jetzt stehen dieser Band und seine fünf Vorgänger bei mir im Buchregal und warten auf den siebten und letzten Band. Doch noch gibt es Harry Potter and the Deathly Hallows nur als Hardcover. Angeblich soll die englische Taschenbuchausgabe im Juli 2008 erscheinen, die amerikanische Ausgabe könnte also ungefähr zeitgleich erscheinen.

Mal schnell die verwandtschaftlichen/freundschaftlichen/bekannschaftlichen Reisepläne abchecken, denn leider kann man die US-Taschenbuchausgabe nur in Nordamerika erwerben…

Bis dahin habe ich auch genügend Zeit um mir zu überlegen wo das Buch hinkommt – denn entgegen der Überschrift passt da eigentlich kein siebter Band mehr hin. Aber egal, dann fliegt halt Todesregen von Dean Koontz (siehe diese Rezension) aus dieser Regalreihe.


12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.