Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. Januar 2008, 23:25 Uhr

Pot(t)pourri (50)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Jens Lehmann scheint nun endgültig zurück zu Borussia Dortmund zu kommen. Jedenfalls habe ich das gerade selber in einem Beitrag bei Revier-Derby.de geschrieben… 😉

***

Endlich greift mal ein etabliertes Medium die Diskussion um die Kulturhauptstadt 2010 auf. Im NRZ-Artikel Die Rechte an der Ruhr noch nicht geklärt geht es darum, dass die Rechte an der Marke „Ruhr 2010“ keineswegs bei der gleichnamigen GmbH, die die Kulturhauptstadt 2010 managt, liegen.

Vielleicht hat es auch mit dieser unklaren Situation zutun, dass man bis dato kaum ein Unternehmen das Fähnchen-Logo nutzen will. Während das Community-Logo aus bekannten Gründen von vielen Leuten erst gar nicht angefasst wird…

***

HIL-LA-RY!
Es freut mich, dass Hillary Clinton die Primaries in New Hampshire gewonnen hat. Eigentlich noch nicht mal mit großartigem Vorsprung, da jedoch vorher alle Barack Obama mit zweistelligen Raten vor ihr sahen ist ihr knapper Sieg zu einem großen Sieg geworden. Das freut mich – und nicht nur, weil ich es witzig fände, wenn in Zukunft irgendwann in den Geschichtsbüchern die US-Präsidenten wie folgt aufgelistet sind:

[…]
Reagan
Bush
Clinton
Bush
Clinton
Schwarzenegger
[…]

***

Für mich ist die „Drehscheibe“ eine Einkaufspassage in Bochum. Es gibt jedoch noch drehscheibe.org und dort gibt es eine Rezension zu DerWesten unter dem Namen Lyssas Launch.

***

Irgendwie kommt man momentan zu nix… zahlreiche (angefangene) Blogbeiträge liegen noch auf Halde, sind teilweise schon längst überholt, aber harren immer noch der Veröffentlichung. Insofern bitte nicht wundern, wenn es derzeit hier manchmal etwas langsamer vorangeht.

***

Wie ich gerade feststelle, ist dies die 50. Ausgabe von Pot(t)pourri. Eigentlich wollte ich dazu den Titel abändern – aber da die letzten beiden Ausgaben auch schon geänderte Titel haben, blieb es jetzt bei der normalen 50.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.