Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 30. Dezember 2007, 14:17 Uhr

WordPress 2.3.2 erschienen


pottblog.deWie das offizielle Entwicklungs-Blog berichtet, ist zwischenzeitlich mit WordPress 2.3.2 eine neue Version der u.a. hier im Pottblog verwendeten Blogsoftware WordPress erschienen.
Neben der Korrektur von einigen Sicherheitslücken gibt es jetzt auch die Möglichkeit eine individuelle Fehlerseite für den Fall einzurichten, dass es irgendeinen Datenbank-Fehler gibt. Damit kann man die Standard-Fehlerseite von WordPress dazu endlich ersetzen.
Das alleine sollte jedoch kein Updategrund sein – eher die geschlossenen Sicherheitslücken. Noch fehlt die deutsche Upgrade-Variante (die wird aber schon angekündigt), so dass ich selbst wohl noch mit einem Update warten werde.
Wahrscheinlich sogar noch bis 2008… (jetzt kann man ja sowas schreiben)


15 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.