Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. Dezember 2007, 07:23 Uhr

Congstar ist da


Congstar ist daVor kurzem stellte sich noch die Frage nach dem passenden Prepaid-Tarif.

Die Frage hat sich inzwischen beantwortet – die Wahl fiel dann auf Congstar. Gründe waren z.B. die Nutzung des T-Mobile-Netzes (O2 hat in manchen Bereichen von Olfen keine vernünftige Netzabdeckung) und der recht günstige Tarif. Daraufhin bestellte ich am Dienstag die Startersets von Congstar, die relativ schnell angekommen sind (siehe Bild). Inzwischen müßten die Prepaid-Karten auch schon freigeschaltet sein, damit sie ab heute genutzt werden können.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.