Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Dezember 2007, 15:15 Uhr

Kein Tippen möglich bei kicktipp.de und sportfreundlich.com (aktualisiert!)


Argh… gerade am letzten Hinrundenspieltag gibt es arge Probleme beim Tippen für den Fußballtipp. Beim Blogtipp von Revier-Derby.de kann ich mich gerade nicht anmelden, da der Server von kicktipp.de anscheinend etwas überlastet ist. Kein Wunder – in rund 20 Minuten geht der 17. Spieltag in die samstägliche Runde und bei kicktipp.de gibt es einige Spielrunden (auch noch andere an denen ich teilnehme).

Bei sportfreundlich.com, wo ich auch mittippe, konnte ich dank Alex den Freitagstipp via eMail abgeben, aber für den heutigen Samstag kann ich nicht mehr tippen, da man eine undefinierte Zeit (finde den Wert auf der Website gerade nicht) vor Spielbeginn tippen muss. Da gefällt mir dann kicktipp.de doch deutlich besser, da ich dort bis kurz vor Spielbeginn (eine Minute?) tippen kann – wenn denn der Server läuft.

Dann einfach mal zur Dokumentation mein Tipp den ich im Büro abgegeben habe:

Energie Cottbus – Hannover 96: 1:2
FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg: 1:1
Werder Bremen – Bayer Leverkusen: 1:1
Hertha BSC – Bayer München: 1:2
Arminia Bielefeld – VfB Stuttgart: 0:3
VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund: 1:3
Karlsruher SC – Hamburger SV: 2:1
Hansa Rostock – VfL Bochum: 1:3
MSV Duisburg – Eintracht Frankfurt: 1:1

Liebe Mannschaften des heutigen und des morgigen Tages:
Nachdem mich die Hannoveraner gestern enttäuscht haben, sollten die heutigen und morgigen Spiele bitte genau wie oben getippt ausgehen. Dann hätte ich ggf. noch eine Minimalchance auf einen kleinen Gewinnanteil in unserem Bürotippspiel. :)

Aktualisierung: kicktipp.de ging so eben wieder. Schnell meine insgesamt vier Tipps dort abgegeben. Bei sportfreundlich.com konnte – siehe oben – ich nur für den Sonntag tippen. Aber vielleicht wird ja dort das System auch mal umgestellt – vielleicht sogar schon in der Winterpause?


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Al Gore @ 15. Dezember 2007, 15:40 Uhr

    Momentan sind es zwei Stunden bei sportfreundlich.com, in der Winterpause wird das Zeitfenster verkleinert. Du hast uns gereizt, wir wollen nämlich besser sein als Kicktipp!
    Wenn du weitere Verbesserungsvorschläge hast, lass uns das wissen, wir wollen deinen ganzen Tipp bei uns!


  2. (2) Kommentar by Al Gore @ 15. Dezember 2007, 15:41 Uhr

    Der Link oben ist falsch! http://www.liveh8.de ist richtig!


  3. (3) Kommentar by Al Gore @ 15. Dezember 2007, 17:48 Uhr

    Ich muss grad schmunzeln. Du hättest auch so keine Punkte gemacht bei diesen komischen Ergebnissen. Ich bin auch nicht besser!


  4. (4) Kommentar by Jens @ 15. Dezember 2007, 18:21 Uhr

    @1:
    Kann man das Zeitfenster auf 60 Sekunden verkleinern? Das fände ich gut.
    Weitere Vorschläge fallen mir spontan nicht ein. Was meinst Du mit „ganzen Tipp“?

    @2:
    Korrigiert.

    @3:
    War ja auch ein besch…eidener Spieltag heute.


  5. (5) Kommentar by Al Gore @ 15. Dezember 2007, 20:29 Uhr

    Ich meine den revier-derby-Tipp! Eine Einzelwertung ist ja auch teamintern gegeben.


  6. (6) Kommentar by Magic Vollker @ 16. Dezember 2007, 00:40 Uhr

    Mit Deinem Tipp Wolfsburg gegen Dortmund lagst Du ja nur knapp daneben. *fg*


  7. (7) Kommentar by Jens @ 16. Dezember 2007, 17:49 Uhr

    @5:
    Gibt es da Ablösesummen? 😉

    @Magic Volker:
    Nur unerheblich. 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.