Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Dezember 2007, 15:15 Uhr

Kein Tippen möglich bei kicktipp.de und sportfreundlich.com (aktualisiert!)


Argh… gerade am letzten Hinrundenspieltag gibt es arge Probleme beim Tippen für den Fußballtipp. Beim Blogtipp von Revier-Derby.de kann ich mich gerade nicht anmelden, da der Server von kicktipp.de anscheinend etwas überlastet ist. Kein Wunder – in rund 20 Minuten geht der 17. Spieltag in die samstägliche Runde und bei kicktipp.de gibt es einige Spielrunden (auch noch andere an denen ich teilnehme).

Bei sportfreundlich.com, wo ich auch mittippe, konnte ich dank Alex den Freitagstipp via eMail abgeben, aber für den heutigen Samstag kann ich nicht mehr tippen, da man eine undefinierte Zeit (finde den Wert auf der Website gerade nicht) vor Spielbeginn tippen muss. Da gefällt mir dann kicktipp.de doch deutlich besser, da ich dort bis kurz vor Spielbeginn (eine Minute?) tippen kann – wenn denn der Server läuft.

Dann einfach mal zur Dokumentation mein Tipp den ich im Büro abgegeben habe:

Energie Cottbus – Hannover 96: 1:2
FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg: 1:1
Werder Bremen – Bayer Leverkusen: 1:1
Hertha BSC – Bayer München: 1:2
Arminia Bielefeld – VfB Stuttgart: 0:3
VfL Wolfsburg – Borussia Dortmund: 1:3
Karlsruher SC – Hamburger SV: 2:1
Hansa Rostock – VfL Bochum: 1:3
MSV Duisburg – Eintracht Frankfurt: 1:1

Liebe Mannschaften des heutigen und des morgigen Tages:
Nachdem mich die Hannoveraner gestern enttäuscht haben, sollten die heutigen und morgigen Spiele bitte genau wie oben getippt ausgehen. Dann hätte ich ggf. noch eine Minimalchance auf einen kleinen Gewinnanteil in unserem Bürotippspiel. :)

Aktualisierung: kicktipp.de ging so eben wieder. Schnell meine insgesamt vier Tipps dort abgegeben. Bei sportfreundlich.com konnte – siehe oben – ich nur für den Sonntag tippen. Aber vielleicht wird ja dort das System auch mal umgestellt – vielleicht sogar schon in der Winterpause?


7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.