Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Dezember 2007, 18:38 Uhr

Glühwein & TV: Bochumer Blogger auf dem Weihnachtsmarkt


Am vergangenen Dienstag fand vor der eigentlichen pl0gbar Ruhrgebiet ein Besuch auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt statt.
Teilgenommen haben leider nur Katti, Lukas und ich.

Bei Lukas gibt es in seinem Blog Coffee Glühwein & TV übrigens inzwischen den Beitrag Blogger auf dem Weihnachtsmarkt, bei dem es auch ein Video vom Weihnachtsmarkt mit mehr oder weniger klugen Sprüchen von uns gibt. Zumindestens kann mir niemand mangelnden Olfener Lokalpatriotismus vorwerfen… *grins*

PS: In Bezug auf die spätere pl0gbar (dann auch mit weiteren Gästen) hätte ich übrigens nicht gedacht, wie faszinierend für manche Leute die T9-Buchstabierhilfe für Handys sein kann.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.