Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. Dezember 2007, 18:38 Uhr

Glühwein & TV: Bochumer Blogger auf dem Weihnachtsmarkt


Am vergangenen Dienstag fand vor der eigentlichen pl0gbar Ruhrgebiet ein Besuch auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt statt.
Teilgenommen haben leider nur Katti, Lukas und ich.

Bei Lukas gibt es in seinem Blog Coffee Glühwein & TV übrigens inzwischen den Beitrag Blogger auf dem Weihnachtsmarkt, bei dem es auch ein Video vom Weihnachtsmarkt mit mehr oder weniger klugen Sprüchen von uns gibt. Zumindestens kann mir niemand mangelnden Olfener Lokalpatriotismus vorwerfen… *grins*

PS: In Bezug auf die spätere pl0gbar (dann auch mit weiteren Gästen) hätte ich übrigens nicht gedacht, wie faszinierend für manche Leute die T9-Buchstabierhilfe für Handys sein kann.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Tom Schwede @ 21. Dezember 2007, 08:00 Uhr

    Und sind auf Eurem kleinen Ausflug Fotos entstanden, die den kleinen weihnachtlichen Fotowettbewerb auf ruhrmentar erhellen können?


  2. (2) Kommentar by Jens @ 22. Dezember 2007, 12:00 Uhr

    @Tom Schwede:
    Ich befürchte nicht. Jedenfalls nicht von mir. Ob Katti und Lukas (vorher) fotografiert haben weiß ich nicht.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.