Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 12. Dezember 2007, 16:07 Uhr

Doch kein Meisterhit? Der Adventskalender von Hitmeister




Vor kurzem bekam ich einen Adventskalender von Hitmeister (das Pottblog berichtete), der inzwischen bei mir im Büro hängt.

Erst dachte ich ja, dass in jedem Feld eine Tafel Ritter Sport mini steckt (und dann dabei auch meine Lieblingssorte Knusper-Flakes dabei wäre), aber dem ist leider nicht so:

Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist jedoch in jedem Türchen keine Minitafel, sondern nur ein einzelnes Stück (siehe Bild)… und Knusperflakes waren bisher auch nicht dabei. :(

Aber wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.


8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.