Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Dezember 2007, 07:23 Uhr

Sollte ich doch zum FDP-Wähler werden?


Schließlich fordert die FDP etwas, was ich sofort unterschreiben würde:

FDP mahnt rasche Reform der Haftungsregelungen für Blogger an

Dahingehend habe ich mich schon vor einigen Monaten als potentieller FDP-Wähler geäußert. Nur: Ich glaube natürlich nicht, dass die FDP, wenn sie irgendwann einmal wieder Regierungsverantwortung haben sollte das umsetzen würde, was sie jetzt fordert.

Wobei die Hoffnung immer noch darauf besteht, dass Kurt Becks Träume sich realisieren lassen – denn bei einer Ampelkoalition müssten die Vertreter der Bürgerrechte sich eigentlich eher durchsetzen können als in anderen Konstellationen.

(man darf doch noch mal träumen…)


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.