Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Dezember 2007, 06:23 Uhr

Achtung Änderung: Diesmal weihnachtliche pl0gbar Ruhrgebiet #12 am Dienstag in Bochum


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumIn etwas mehr als 36 Stunden, am kommenden Dienstag (11. Dezember 2007), findet die pl0gbar Ruhrgebiet zum schon zwölften Mal statt.

Diesmal gibt es jedoch eine kleine Änderung!

Aus aktuellem Anlass wird der Weihnachtsmarkt in Bochum zu erst (für ein Stündchen oder so) aufgesucht, wie mir Katti inzwischen mitteilte. Danach geht es dann – wie üblich – ins Bochumer Café Konkret (also ab 20.00 Uhr).

Treffpunkt für den Weihnachtsmarkt ist der Roundtable Glühwein-Stand an der Huestraße (direkt am Abzweig zum Dr.-Ruer-Platz). Siehe auch ungefähr hier.

Nähere Details zur pl0gbar gibt es bei wevent.org (noch ohne Informationen zum Weihnachtsmarkt).

Glühwein zu gewinnen:
Bisher hat auf den Beitrag 555-SHOE oder: Meine eigene Vanity- bzw. Buchstaben-Nummer niemand mit der richtigen Lösung reagiert. Ich beschließe jetzt einfach, dass morgen der „Einsendeschluß“ ist (der Rechtsweg ist ausgeschlossen…) und wer mir als erstes die Antwort auf die Frage (welche „Vanity-Nummer“ ich habe) richtig beantwortet, bekommt einen Glühwein, Kosaken-Kakao o.ä. bzw. für die Autofahrerfraktion die entsprechenden Varianten.
(die üblichen Teilnehmer haben auch ’nen kleinen Vorteil, da sie die grundlegende Nummer kennen…)


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jo @ 10. Dezember 2007, 15:56 Uhr

    Hallo, das hört sich ja verlockend an!! Gegen einen glühwein bei dem Sauwetter hätte ich nichts einzuwenden!!


  2. (2) Kommentar by Schlumpf @ 12. Dezember 2007, 22:44 Uhr

    Warum immer Dienstag ? Ich würde ja gerne mal vorbeikommen, aber dienstags kann ich leider nie !


  3. (3) Kommentar by Jens @ 14. Dezember 2007, 07:36 Uhr

    @Schlumpf:
    Das ergab sich irgendwann mal so.


  4. (4) Kommentar by Schlumpf @ 14. Dezember 2007, 22:02 Uhr

    Ja ich fürchtete schon, dass ich mir irgendwann mal Dienstags freinehmen muss, um die anderen Bochumer Blogger persönlich kennen zulernen.


  5. (5) Kommentar by Jens @ 15. Dezember 2007, 18:20 Uhr

    @Schlumpf: Wenn’s denn dann der richtige Dienstag ist. :)


  6. (6) Kommentar by Schlumpf @ 16. Dezember 2007, 16:38 Uhr

    Darüber kann ich mich hier ja hoffentlich informieren !


  7. (7) Kommentar by Jens @ 16. Dezember 2007, 17:49 Uhr

    @Schlumpf:
    Ich versuche das immer rechtzeitig bekannt zu geben.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.