Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. November 2007, 12:23 Uhr

Das Steigerlied vom Knappenchor in Bochum


Bei der Eröffnung des Bochumer Weihnachtsmarktes am vergangenen Donnerstag trat auch ein Knappenchor auf, der das Steigerlied sang.

Ich selber habe mal versucht das ganze mit meinem Nokia N80 Internet Edition aufzunehmen und vom Ton her hat das ganze meiner Meinung nach einigermaßen gut geklappt:

Der Film liegt bei YouTube:

PS: Es ist ja ganz nett, das man sich bei YouTube einen „custom player“ erstellen kann. Aber ein wenig mehr als zwischen zwei Grundlayouts und einer Farbauswahl für den Player sollte man schon einstellen können…


8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.