Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. November 2007, 11:54 Uhr

Leisure Monday


So wurde mein heutiger Tag gerade von einem Freund im Chat bezeichnet – er fragte ob ich mal wieder einen „Leisure Monday“ hätte, was ich erfreut bestätigen konnte.

Momentan muss ich nämlich diversen alten Urlaub abfeiern, da er sonst Ende des Jahres verfällt. Da ich momentan aber keine Lust auf einen längeren zusammenhängenden Urlaub habe und das ganze momentan auch eher unpassend wäre, habe ich mir diverse Montage als Urlaubstage genehmigt. So auch den heutigen „Leisure Monday“.

Endlich mal Ausschlafen (etwas wozu ich an diesem Wochenende eigentlich nicht gekommen bin), die alten Olfener Zeitungen der vergangenen Woche und von heute lesen, in einem hoffentlich guten Buch schmökern (ob’s gut ist, weiß ich erst später), ein wenig im Hintergrund des Pottblogs werkeln und vor allem eines: nicht arbeiten. :)


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.