Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. November 2007, 12:23 Uhr

Bochumer Lokalkolorit


Der große Bellheim und 4630 BochumNeben meinem neuen Apfel habe ich von den Eröffnungsangeboten des Bochumer Saturn mir auch noch die abgebildete DVD Der große Bellheim (welches u.a. im Bochumer Kortum-Haus gedreht wurde) und die CD 4630 Bochum von Herbert Grönemeyer gekauft.

Das DVD-Set und die CD habe ich mir einen Tag nach der Eröffnung geholt und obwohl es noch recht voll im Laden war, war die Schlange bei der Post Bochum doch deutlich länger als bei Saturn.

Ich vermute übrigens, dass ich nicht die einzige Person bin, die dort diese beiden Sachen gekauft hat – es gibt da so gewisse Andeutungen


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.