Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. November 2007, 12:23 Uhr

Bochumer Lokalkolorit


Der große Bellheim und 4630 BochumNeben meinem neuen Apfel habe ich von den Eröffnungsangeboten des Bochumer Saturn mir auch noch die abgebildete DVD Der große Bellheim (welches u.a. im Bochumer Kortum-Haus gedreht wurde) und die CD 4630 Bochum von Herbert Grönemeyer gekauft.

Das DVD-Set und die CD habe ich mir einen Tag nach der Eröffnung geholt und obwohl es noch recht voll im Laden war, war die Schlange bei der Post Bochum doch deutlich länger als bei Saturn.

Ich vermute übrigens, dass ich nicht die einzige Person bin, die dort diese beiden Sachen gekauft hat – es gibt da so gewisse Andeutungen


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Lukas @ 26. November 2007, 13:40 Uhr

    Grönemeyer hab ich mir gekauft. Der Tag, an dem ich mir freiwillig Dieter-Wedel-Filme anschaue, muss erst noch kommen.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 1. Dezember 2007, 13:26 Uhr

    @Lukas:
    Okay, ich wollte Dich nicht in einen falschen Verdacht bringen. 😉
    Wobei die DVD(s) auch nicht direkt für mich sind. Mehr sollte ich lieber nicht dazu bloggen.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.