Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 23. November 2007, 17:16 Uhr

Post Bochum: Längere Wartezeit als an der Kasse von Saturn zur Eröffnung




Momentan stehe ich an um ein Päckchen zu bekommen, das laut einer Mail der Post von der Packstation hierhin umgeleitet wurde.
An der Größe hat es nicht gelegen (da ich nur ein Buch und eine DVD bestellt habe), aber der wirklich sehr freundliche Postbeamte teilte mir mit, dass die Elektronik der Packstation defekt was und das ganze daher umgeleitet werden mußte. Inzwischen funktioniert sie aber wieder.

Die Kasse im neu eröffneten Bochumer Saturn war jedoch gestern deutlich leerer und ich mußte weniger warten. Wer also auf lange Schlangen steht braucht nicht bis zur nächsten Saturn-Eröffnung (in Herne; meines Wissens in 2009) warten, sondern muß nur zur Post gehen.

PS: Wobei ich fairerweise sagen muss, dass die Wartezeit für Postverhältnisse recht kurz war.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Rob @ 24. November 2007, 02:41 Uhr

    Haha! :-)
    Um den Superlativ glaubhaft darzustellen, hast du dir für die Überschrift einen schönen Vergleich ausgesucht!

    Bloggst du etwa vom Handy aus?


  2. (2) Kommentar by Jens @ 24. November 2007, 10:10 Uhr

    @Rob:
    Ja, das ist vom Handy aus geschrieben.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.