Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 23. November 2007, 17:16 Uhr

Post Bochum: Längere Wartezeit als an der Kasse von Saturn zur Eröffnung




Momentan stehe ich an um ein Päckchen zu bekommen, das laut einer Mail der Post von der Packstation hierhin umgeleitet wurde.
An der Größe hat es nicht gelegen (da ich nur ein Buch und eine DVD bestellt habe), aber der wirklich sehr freundliche Postbeamte teilte mir mit, dass die Elektronik der Packstation defekt was und das ganze daher umgeleitet werden mußte. Inzwischen funktioniert sie aber wieder.

Die Kasse im neu eröffneten Bochumer Saturn war jedoch gestern deutlich leerer und ich mußte weniger warten. Wer also auf lange Schlangen steht braucht nicht bis zur nächsten Saturn-Eröffnung (in Herne; meines Wissens in 2009) warten, sondern muß nur zur Post gehen.

PS: Wobei ich fairerweise sagen muss, dass die Wartezeit für Postverhältnisse recht kurz war.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.