Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. November 2007, 15:29 Uhr

Wenig los bei der Eröffnung des Saturn in Bochum


Anlässlich der Eröffnung des Saturn im Bochumer Kortumhaus am heutigen Tag (siehe auch die Angebote) titelt DerWesten, das Internet-Portal der WAZ-Mediengruppe, von Warteschlangen bei der Saturn-Eröffnung und berichtet weiter von ca. 500 Wartenden heute morgen um 06.00 Uhr.

Das kommt ungefähr hin – heute morgen kam ich kurz vor 06.00 Uhr am Saturn vorbei und sah schon einige Menschenschlangen. Das war auch der Grund warum ich nicht direkt ‚reingeschaut hatte, denn ich sah keinen wirklichen Grund darin, sich dort anzustellen.

So attraktiv waren die Angebote dann doch nicht.

Daher glaube ich auch nicht ganz, dass der geringe Ansturm sich auf den „nicht-Metropolen-Status“ des Ruhrgebietes zurückzuführen ist, wie es bei blog.50hz.de vermutet wird, sondern vielmehr auf die eher unspektakulären Angebote.

Ansonsten unterschreibe ich jede Zeile (manche ganz besonders) des dortigen Blogbeitrages Ho(r)chfrequenz (VI).


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by 50hz @ 22. November 2007, 16:23 Uhr

    Gabs im Alexa denn so dolle Angebote?


  2. (2) Kommentar by Dave @ 22. November 2007, 17:24 Uhr

    Am Montag habe ich mir überlegt, heute auch zur Eröffnung ins Kortumhaus zu gehen. Gespannt habe ich bis Mittwoch auf die Angebote gewartet und als ich den Prospekt dann endlich in der Hand hatte, war ich schon recht enttäuscht! Hmm, nen Flatscreen oder ne Xbox brauche ich gerade nicht – aber was brauche ich eigentlich gerade eigentlich? Naja, man lässt sich ja immer von diesen Werbeeinwürfen inspirieren und diesmal war es einfach mit der Inspiration nicht so weit her… Was ich Montag noch nicht wusste war, wie schön es war, mich noch mal im Bett umzudrehen und vom Planeten Saturn zu träumen *hüstel* (ähm, ich musste diesen dicken möchte-gern-roten-Faden einfach aufgreifen…)


  3. (3) Kommentar by Lukas @ 22. November 2007, 19:59 Uhr

    Ich kann dich beruhigen: Gegen Abend wurde es noch richtig eklig. Also: voll.


  4. (4) Kommentar by Jens @ 24. November 2007, 10:09 Uhr

    @50hz:
    Angeblich ja. Genau weiß ich das nicht, denn mich interessieren Angebote in Berlin nicht (mehr).

    @Dave:
    Ja, so richtig interessant war der Prospekt nicht. Ich habe zwar jetzt doch was gekauft, aber der Reißer war es nicht.

    @Lukas:
    Ich weiß, ich war auch noch einmal da.


  5. (5) Kommentar by TAKER @ 22. Dezember 2007, 12:26 Uhr

    Bei Media Markt gab es echt vieles Günstiger, wenn auch nicht in der Werbung angepriesen. Der Weg zum Ruhr Park hat sich gelohnt!


  6. (6) Kommentar by Jens @ 23. Dezember 2007, 21:37 Uhr

    @Taker:
    Es gilt ja an sich doch eh die Tiefpreisgarantie, oder nicht?


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.