Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 22. November 2007, 17:52 Uhr

Weihnachtsmarkt in Bochum




Heute eröffnete der Weihnachtsmarkt in Bochum.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Markus @ 22. November 2007, 19:48 Uhr

    Hm, und ich sitze hier in Espoo/Finnland und es gibt nicht mal eine Weihnachtsmarktsbude. Am WE werde ich mal in Helsinki nachschauen….


  2. (2) Kommentar by tine ist schwanger @ 22. November 2007, 19:53 Uhr

    Mhhm lecker sieht das Bild aus..


  3. (3) Kommentar by Lukas @ 22. November 2007, 20:00 Uhr

    Hättest Du das nicht früher schreiben können? Mit riesigem Warnhinweis? So bin ich völlig unvermittelt da reingetrampelt und bin tausend Tode gestorben!!!!!1


  4. (4) Kommentar by Sebastian @ 23. November 2007, 09:04 Uhr

    @lukas
    dito aber nicht unvermittelt, ich bin durch die lage meines arbeitsplatzes die nächsten wochen umzingelt von dem weihnachtlichen geschmalze.

    kann es sein das es dieses jahr mehr buden sind als im letzten, das wirkt alles so extrem dicht wenn nicht gleich bedrohlich.


  5. (5) Kommentar by Jens @ 24. November 2007, 10:10 Uhr

    @Markus:
    Gerade wo es dort so kalt ist… da würde sich das echt lohnen.

    @Lukas:
    Naja, so ganz urplötzlich beginnt so ein Weihnachtsmarkt nicht – und ich hatte sogar von geschrieben. 😉

    @Sebastian:
    Mein Beileid!
    Aber ich glaube wirklich, dass es mehr Buden sind. Sah alles voller und gedrängter aus.


  6. (6) Kommentar by Bea @ 22. Mai 2010, 23:44 Uhr

    WOW, lecker!!!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.