Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 22. November 2007, 10:30 Uhr

Eröffnung von Saturn in Bochum mit speziellem VfL Bochum-Angebot




Zusätzlich zum Prospekt mit den Eröffnungsangeboten, über den das Pottblog bereits berichtet hatte, hat Saturn in einigen Zeitungen heute auch eine Anzeige geschaltet .

Zum größten Teil die bekannten Angebote, doch teilweise auch neues (siehe Ausschnitt) – so gibt es z.B. das Nokia N95 in Zusammenhang mit einem O2-Vertrag für nur 1,- Euro. Dabei handelt es sich jedoch noch um die erste Variante des N95 (die neuere heißt Nokia N95 8 GB).

Das andere Angebot soll wohl auf Fans des VfL Bochum wirken – denn dort bekommt man ein Trikot und einen Schal der Bochumer dazu. Fraglich jedoch, ob das irgendjemand zum Kauf verleitet…


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by yvonne @ 22. November 2007, 12:58 Uhr

    saturn & vfl bochum? das klappt nicht! nie! m.e. denn: siehe bitte leitbild des vfl bochum 1848 fussball gemeinschaft e.v.!


  2. (2) Kommentar by Mischka @ 22. November 2007, 19:03 Uhr

    Saturn und MediaMarkt sind die Führenden auf dem Markt. Sie starten auch viele Aktionen um neue Kunden zu gewinnen und Mehr Umsatz zu machen.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 24. November 2007, 10:08 Uhr

    @yvonne:
    Ich hab einige VfL-Fans dort gesehen… ob die jedoch ihre Schals neu hatten oder schon so, das habe ich jetzt nicht ausgewertet.

    @Mischka:
    Und Dein Beitrag sieht nach einer Aktion aus um neue Besucher zu gewinnen…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.