Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. November 2007, 06:57 Uhr

Angebote zur Saturn-Eröffnung in Bochum


SaturnWie bereits berichtet eröffnet am morgigen Donnerstag, den 22. November 2007, um 6.00 Uhr im Kortum-Haus die erste Bochumer Filiale von Saturn. Nach den ersten Anzeigen zur Eröffnung lag heute morgen der WAZ dann der Prospekt mit den Eröffnungsangeboten bei (siehe Abbildungen).

Aufmacher ist ein Asus-Notebook (leider keins von Apple), daneben gibt es diverse weitere Computer, flache Fernseher und Unterhaltungselektronik (hier dann doch ’nen Apfel mit dem Apple iPod nano (4 GB) für 129,- Euro).

Außerdem natürlich diverse Konsolenangebote, wie z.B. die Nintendo DS lite inkl. Spiel für 139,- Euro oder ein Set bestehend aus dem Microsoft Xbox 360 Halo 3-Bundle (20 GB Festplatte, HDMI-Anschluß) inkl. den Spielen Halo 3, Pro Evolution Soccer 6 und Project Gotham Racing 3 für insgesamt 333,- Euro.

SaturnBei den Angeboten von CDs und DVDs weist Saturn auch „Lokalkompetenz“ auf, denn die 4’er DVD-Box Der große Bellheim (für 9,99 Euro) wurde im Kortum-Haus, dem neuen Standort des Saturns in Bochum gedreht und Herbert Grönemeyers Album (4630) Bochum (für die Jüngeren unter uns: 4630 ist die alte Postleitzahl von Bochum) gibt es für 4,99 Euro.

Ansonsten gibt es noch diverses – ob nun Handys, Haushaltswaren oder Kameras. Die Eröffnung, die als Magnet für die City gelten soll, findet morgen um 6.00 Uhr statt, die Öffnungszeiten zur Eröffnung sind am morgigen Donnerstag von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr und am Freitag und Samstag von 9.30 Uhr bis 22.00 Uhr.

PS: Auf der Saturn-Seite im Internet gibt es inzwischen auch den Prospekt (siehe auch hier); leider ist der PDF-Prospekt mal eben rund 35 MB groß…

PPS: Dem obigen Artikel kann man (leider…) entnehmen, dass die Lieferung von Fernsehern was kosten wird.


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.