Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. November 2007, 06:57 Uhr

Angebote zur Saturn-Eröffnung in Bochum


SaturnWie bereits berichtet eröffnet am morgigen Donnerstag, den 22. November 2007, um 6.00 Uhr im Kortum-Haus die erste Bochumer Filiale von Saturn. Nach den ersten Anzeigen zur Eröffnung lag heute morgen der WAZ dann der Prospekt mit den Eröffnungsangeboten bei (siehe Abbildungen).

Aufmacher ist ein Asus-Notebook (leider keins von Apple), daneben gibt es diverse weitere Computer, flache Fernseher und Unterhaltungselektronik (hier dann doch ’nen Apfel mit dem Apple iPod nano (4 GB) für 129,- Euro).

Außerdem natürlich diverse Konsolenangebote, wie z.B. die Nintendo DS lite inkl. Spiel für 139,- Euro oder ein Set bestehend aus dem Microsoft Xbox 360 Halo 3-Bundle (20 GB Festplatte, HDMI-Anschluß) inkl. den Spielen Halo 3, Pro Evolution Soccer 6 und Project Gotham Racing 3 für insgesamt 333,- Euro.

SaturnBei den Angeboten von CDs und DVDs weist Saturn auch „Lokalkompetenz“ auf, denn die 4’er DVD-Box Der große Bellheim (für 9,99 Euro) wurde im Kortum-Haus, dem neuen Standort des Saturns in Bochum gedreht und Herbert Grönemeyers Album (4630) Bochum (für die Jüngeren unter uns: 4630 ist die alte Postleitzahl von Bochum) gibt es für 4,99 Euro.

Ansonsten gibt es noch diverses – ob nun Handys, Haushaltswaren oder Kameras. Die Eröffnung, die als Magnet für die City gelten soll, findet morgen um 6.00 Uhr statt, die Öffnungszeiten zur Eröffnung sind am morgigen Donnerstag von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr und am Freitag und Samstag von 9.30 Uhr bis 22.00 Uhr.

PS: Auf der Saturn-Seite im Internet gibt es inzwischen auch den Prospekt (siehe auch hier); leider ist der PDF-Prospekt mal eben rund 35 MB groß…

PPS: Dem obigen Artikel kann man (leider…) entnehmen, dass die Lieferung von Fernsehern was kosten wird.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Dave @ 21. November 2007, 12:31 Uhr

    Und Geschenke? Im Marl vor ein paar Monaten gab es wohl für die ersten 150 Kunden Flatscreens geschenkt – gibts sowas nicht bei „uns“ auch?

    PS: Ich habe Mathe in der 11 ABGEWÄHLT 😉


  2. (2) Kommentar by Sebastian @ 21. November 2007, 17:02 Uhr

    Auf dem Weg morgen früh werd ich mal mit einem Kaffee durchspazieren und die eine oder andere DVD kaufen. Ich hab nur bedenken das die Kombination Weihnachtsmarkt respektive Glühweingasse und neuer Saturn sich ein wenig explosiv gestalten könnte.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 21. November 2007, 17:22 Uhr

    @Dave: Vielleicht ist es ein Geschenk, wenn man das ganze überlebt.
    Bzgl. Mathe: Das sind extra keine Oberstufenaufgaben.

    @Sebastian:Und ich bin dann morgen auf dem Weihnachtsmarkt. Mal sehen wie voll es dann ist.


  4. (4) Kommentar by chris @ 21. November 2007, 17:24 Uhr

    Der Weihnachtsmarkt öffnet auch morgen? Sehr schön… Grünkohl ich komme!

    @Jens: ich meld mich dann nachher mal wegen den WiiMotes, muss aber erst noch nach Stiepel, was erledigen.


  5. (5) Kommentar by Jens @ 21. November 2007, 18:06 Uhr

    Weiß jemand ob der neue iPod nano auch aufnehmen kann? Im Fachhandel konnte man mir die Frage nicht beantworten.

    @Chris: Wird knapp. Bin gleich auf dem Weg nach Essen.


  6. (6) Kommentar by Mischpult @ 21. November 2007, 22:04 Uhr

    Laut dem Review hier kann er es -> http://playlistmag.com/reviews/2007/09/3gipodnano/index.php


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.