Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. November 2007, 12:23 Uhr

Post von Google (mal wieder)


Post von GoogleIch habe Post von Google bekommen – mal wieder.

Es geht dabei nicht um die Aufregung in der Blogosphäre um reduzierte Pageranks bei Google (ich habe mir sagen lassen, dass das Pottblog davon auch nicht betroffen ist), sondern darum, dass Google möchte, dass ich auf anderen Seiten Google AdWords für das Pottblog schalten soll.

Dafür bekomme ich ein 50,- Euro Startguthaben von Google. Von diesem Startguthaben muss man aber sofort wieder 5,- Euro für die Aktivierungsgebühr abziehen. Da hätte man doch vielleicht 55,- Euro Startguthaben anbieten sollen…

… ob ich das Angebot annehme weiß ich noch nicht, ich tendiere eher zum „Nein“. Aber vielleicht nutze ich das ja doch noch fürs Pottblog oder aber für Revier-Derby.de.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.