Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. November 2007, 08:23 Uhr

Journalistentag 2007 in der Bochumer Jahrhunderthalle


Am Samstag, den 24. November 2007, findet der Journalistentag 2007 des Deutschen Journalisten-Verbandes NRW statt.

Letztes Jahr war ich schon in der Bochumer Jahrhunderthalle, die auch in diesem Jahr wieder den Veranstaltungsort darstellt, und dieses Jahr habe ich mich auch schon angemeldet. Zu letztem Jahr gibt es auch eine Nachlese hier im Blog.

Das Programm in diesem Jahr finde ich jedoch nicht so interessant. Das Thema Internet ist diesmal gar nicht (direkt) präsent. An mangelnder Internet-Kompetenz mag es nicht liegen – jedenfalls ist Michael Konken (der mit seiner berühmt-berüchtigten Rede (siehe auch hier) laut Programm auch nicht dabei… ;)

Wobei das an sich schade ist, weil bei einer Anwesenheit Konkens das Thema sicherlich auch angesprochen worden wäre.

Ansonsten freue ich mich jedoch, dass ich von den Gästen die eine oder andere Person wohl kenne.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.