Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. November 2007, 00:27 Uhr

Anzeige von Saturn zur Eröffnung in Bochum


Anzeige zur Saturn-Eröffnung in BochumWie berichtet wird am kommenden Donnerstag (22. November 2007) um 06.00 Uhr morgens im ehemaligen Kortum-Haus eine Filiale von Saturn eröffnet. In der gestrigen Ausgabe der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) machte nebenstehende Anzeige darauf schon einmal aufmerksam.

Der laut eigenen Aussagen „größte Elektrofachmarkt im Ruhrgebiet“ wird wohl sicherlich zur Eröffnung das eine oder andere Schnäppchen anbieten – was genau ist jetzt jedoch noch nicht bekannt, es dürfte jedoch davon auszugehen sein, dass dies im Vorfeld noch bekannt wird. Ich würde ja gerne das Apple MacBook 2,2 GHz für 999,- Euro vorschlagen, andere hoffen eher auf günstige Fernseher… ;)

PS: Vielen Dank an Djure von blog.50hz.de für das Foto der Anzeige!


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.