Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. November 2007, 13:43 Uhr

Äpfel, Blogger, Köln und Fußball


Wie ich nebenbei durch einige Twitter-Beiträge erfahren habe findet derzeit in Köln die MacLive Expo statt. Eigentlich wollte ich dahin, da ich mir ja in Kürze einen Apple kaufen will. Das merkwürdige Procedere bzgl. der Messe (erstmal wurden meines Wissens nach die Veranstalter ausgetauscht, dann Termine verschoben und schlußendlich die Frühanmelder anders behandelt als ursprünglich geplant) brachte mich jedoch anscheinend unbewußt dazu, das ganze erst einmal zu ignorieren.

Dabei hätte das jetzt eigentlich perfekt gepasst – denn heute findet in Köln auch ein Bloggertreffen statt, genauer gesagt ein Fußballbloggertreffen. Zwar gebe ich zu, dass meine Fußball-Beiträge sowohl hier als auch bei Revier-Derby.de in letzter Zeit etwas abgenommen haben, aber das wird sich ändern.

Ich freue mich schon auf den heutigen Abend – auch wenn mich ehrlich gesagt das Länderspiel Zypern gegen Deutschland nicht wirklich interessiert (ist ja keine Spannung enthalten, da sind andere EM-Qualifikationsspiele deutlich interessaner).


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.