Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. November 2007, 23:04 Uhr

pl0gbar Ruhrgebiet – die Linkliste zur zehnten Ausgabe


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumTief im Westen, genauer gesagt im Bochumer Café Konkret, fand zum 10. Mal die pl0gbar Ruhrgebiet statt. Nach dem Vorabhinweis und meiner eigenen Erinnerungsmitteilung will ich auch kurz über das Treffen vom Dienstag schreiben.

Aber ich will nicht irgendwas besonderes bloggen, sondern die mehr als einmal geforderte Linkliste anfertigen.

Also, vertreten waren:

Zur eigentlichen pl0gbar kann ich jetzt schlecht bloggen aber es war wieder einmal ein vergnüglicher Abend der wieder einmal quasi bis zur letzten Runde ging (was natürlich zurecht die Frage aufwirft, was man vom Bochumer Nachtleben zu halten hat), wo wieder einmal ein Glas von mir umgeschüttet wurde (ich sollte nicht soviele Säfte trinken – da werden die Hände hyperaktiv von) und man hat die eine oder andere interessante Geschichte gehört – z.B. neues zur Logo-Diskussion in Sachen Kulturhauptstadt 2010. Da werde ich in Kürze auch noch etwas gesondertes zu schreiben.


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Markus @ 15. November 2007, 00:24 Uhr

    Ist für mich einfach ein ungünstiger Tag, da ich da zum Fussball Training muss/darf. In der Winterpause werde ich vermutlich mal wieder teilnehmen…


  2. (2) Kommentar by chris @ 15. November 2007, 12:51 Uhr

    Gottseidank konnte ich mir dieses mal wieder Zeit nehmen. War eine wirklich lustige Runde.

    Nächstesmal sollte ich weniger Koffein zu mir nehmen, ich könnte ggf. einfach mal zu Fuss kommen und ein paar Bierchen trinken 😉


  3. (3) Kommentar by Jens @ 17. November 2007, 12:23 Uhr

    @Markus:
    Ist ja nicht schlimm – und Winterpausen haben ihre Vorteile.

    @chris:
    Konntest Du nicht schlafen?
    Ach, wie war übrigens die Wii-Party (nein, ich brauche die Wiimotes noch nicht wieder, bin am WE eh viel zu verplant)?


  4. (4) Kommentar by Thomas @ 19. November 2007, 08:37 Uhr

    Also doch keine Blogwüste im Revier :-)


  5. (5) Kommentar by Jens @ 21. November 2007, 22:29 Uhr

    @Thomas:
    Genau. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.