Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. November 2007, 23:04 Uhr

pl0gbar Ruhrgebiet – die Linkliste zur zehnten Ausgabe


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumTief im Westen, genauer gesagt im Bochumer Café Konkret, fand zum 10. Mal die pl0gbar Ruhrgebiet statt. Nach dem Vorabhinweis und meiner eigenen Erinnerungsmitteilung will ich auch kurz über das Treffen vom Dienstag schreiben.

Aber ich will nicht irgendwas besonderes bloggen, sondern die mehr als einmal geforderte Linkliste anfertigen.

Also, vertreten waren:

Zur eigentlichen pl0gbar kann ich jetzt schlecht bloggen aber es war wieder einmal ein vergnüglicher Abend der wieder einmal quasi bis zur letzten Runde ging (was natürlich zurecht die Frage aufwirft, was man vom Bochumer Nachtleben zu halten hat), wo wieder einmal ein Glas von mir umgeschüttet wurde (ich sollte nicht soviele Säfte trinken – da werden die Hände hyperaktiv von) und man hat die eine oder andere interessante Geschichte gehört – z.B. neues zur Logo-Diskussion in Sachen Kulturhauptstadt 2010. Da werde ich in Kürze auch noch etwas gesondertes zu schreiben.


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.