Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. November 2007, 15:16 Uhr

Schweigen im/zum Westen


DerWestenNach zehn Tagen sollte es bei Djure in seinem Blog(.50hz.de) einen neuen Beitrag zum Internet-Portal DerWesten.de der WAZ-Mediengruppe geben. Sollte. Stattdessen schweigt er beredt zum Westen:

„Seit Dienstag quäle ich mich mit einem entsprechenden Text herum. Im Grunde ist der jetzt fertig, doch ich werde ihn unveröffentlicht lassen. […]
Nachtreten liegt mir nicht. Und also schweige ich. Und hoffe auf Besserung.“

Nach einigen Tagen der Nutzung von DerWesten wollte ich zum ursprünglichen Artikel auch eine Aktualisierung schreiben, kam jedoch bisher aus Zeitgründen nicht dazu (deswegen gibt es hier derzeit im Blog auch weniger Beiträge als sonst).

Wo ich gerade beim Westen bin:
Ein Schweigen im Westen wurde in dem Beitrag Die Hungerlöhne des Web 2.0 und ihre Profiteure festgestellt. Ich hoffe, dass sich das widerlegen lässt…


17 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.