Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 9. November 2007, 21:19 Uhr

pl0gbar Ruhrgebiet #10 am nächsten Dienstag in Bochum


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumBeim letzten eigentlich regulären Termin (es gibt ja immer einen Rhythmus von 14 Tagen) fand die pl0gbar Ruhrgebiet in Bochum nicht statt, was jedoch nicht am kurz darauf stattfindenden Reformationstag oder gar Halloween lag. Diesmal findet sie jedoch wieder statt, daher der Vorabhinweis hier gebloggt:

Am kommenden Dienstag (13.11.2007) findet um 19.00 Uhr die pl0gbar Ruhrgebiet zum jetzt zehnten Mal im Bochumer Café Konkret statt. Siehe dazu auch den entsprechenden Eintrag pl0gbar Bochum #10 – Der Pott bloggt bei wevent.org.

Ich freue mich schon drauf und würde mich noch mehr freuen, wenn neben „den üblichen Verdächtigen“ (auf die ich mich natürlich auch freue) bei dieser pl0gbar auch Neue im Café Konkret auftauchen. Zur Not auch nur für ein, zwei Stunden – man muss ja nicht gleich dort campieren.

Ich glaube halt nicht, dass im Ruhrgebiet (oder gar im Westen…) es nur eine handvoll Interessenten gibt…


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.