Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. November 2007, 05:51 Uhr

WordCamp 08: Flug gebucht


WordCamp 08
Das von Cem Basman und Valentin Tomaschek geplante WordCamp08 (26. und 27. Januar 2008) hat vor einiger Zeit den Ticketverkauf gestartet.

Ich hatte mich bereits „damals“ angemeldet und schon mal nach Reisemöglichkeiten gen Hamburg geschaut. Bei der Deutschen Bahn AG gab es leider nicht die Möglichkeit über den 8. Dezember 2007 hinaus zu buchen, so dass ich mir jetzt diverse Flugmöglichkeiten angeschaut habe.

Letzte Woche hatte ich noch mehr günstige Auswahlmöglichkeiten (da gab es noch bei TUIfly von Köln aus einige Angebote wo der Flug inkl. aller Nebengebühren jeweils 11,- Euro gekostet hat), doch bei der Suche gerade sind diese Tarife schon weg gewesen. Also habe ich Air Berlin gewählt und zahle jetzt insgesamt knapp 60,- Euro für den Hin- und Rückflug von Düsseldorf nach Hamburg und zurück.

Dürfte immer noch günstiger sein als mit dem Auto – und vor allem schneller.

Jetzt kann ich mich dann auch theoretisch um eine Unterkunft kümmern – wobei dahingehend meine Erwartung an das WordCamp 08 ist, dass die Location bekannt wird, damit man davon ausgehend suchen kann…


5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.