Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. November 2007, 12:23 Uhr

T-Home Entertain: Der neue Media-Receiver T-Home STB X301T


T-Home STB X301 TNach meinem sehr erfreulichen Anruf bei der Hotline von T-Home habe ich inzwischen ein kleines Paket bekommen (siehe Bild).

Inhalt:

Der neue Media-Receiver T-Home STB X301T, den ich gegen den Vorgänger T-Home STB X300T eingetauscht bekommen habe. Wobei eingetauscht momentan noch falsch ist, denn momentan habe ich noch beide Receiver.

Den alten Receiver (den 300’er) werde ich in Kürze zurückgeben – aber vorher werde ich versuchen ein paar Unterschiede zwischen beiden Receivern festzustellen. Ein großer Unterschied ist ja die interne Festplatte. Der STB X300T wird mit einer 80 GB-Festplatte beworben, faktisch sind davon aber nur rund 55 MB GB frei. Der Rest wird wahrscheinlich durch Betriebssystem & Co. belegt.

Bin gespannt wie das beim X301T sein wird, der ja eine 160 GB-Festplatte laut offizieller Beschreibung hat.


26 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.