Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. November 2007, 16:38 Uhr

T-Home Entertain: Sehr erfreulicher Anruf bei der Hotline


T-Home EntertainZu letzt berichtete ich, dass ich erneut beim T-Punkt in Bochum war.

Dort fragte ich nach, ob ich meinen Media-Receiver T-Home STB X300T (mit einer 80 GB-Festplatte) gegen den Media-Receiver T-Home STB X301T (mit einer 160 GB-Festplatte) eintauschen könne und erinnerte an Serviceversprechen (wonach man Waren innerhalb von vier Wochen zurückgeben kann), an den Willen der Telekom mit dem besseren Angebot des Media-Marktes gleichzuziehen usw.

Doch leider konnte man mir im T-Punkt nicht helfen. Man wußte dort zwar, dass es inzwischen den Media-Receiver T-Home STB X301T auch geben würde (obwohl man mir ursprünglich sagte, dass es das (noch) gar nicht geben würde), doch leider nicht im T-Punkt Bochum. Man könne daher von dort aus nichts machen. Ich solle jedoch mal bei der kostenpflichtigen Hotline (die mit der 01805-Nummer) anrufen.

Das machte ich dann auch. Dort erklärte ich die ganze Situation kurz und knapp und nach Rückfrage erklärte mir die freundliche Mitarbeiterin, dass ich den Media-Receiver T-Home STB X301T im Austausch erhalten würde. Diesen würde man mir schicken und dann sollte ich den anderen Receiver zurückschicken oder im T-Punkt abgeben.

Na das nenne ich doch mal Service! :)


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.