T-Home Entertain: Sehr erfreulicher Anruf bei der Hotline
Zu letzt berichtete ich, dass ich erneut beim T-Punkt in Bochum war.
Dort fragte ich nach, ob ich meinen Media-Receiver T-Home STB X300T (mit einer 80 GB-Festplatte) gegen den Media-Receiver T-Home STB X301T (mit einer 160 GB-Festplatte) eintauschen könne und erinnerte an Serviceversprechen (wonach man Waren innerhalb von vier Wochen zurückgeben kann), an den Willen der Telekom mit dem besseren Angebot des Media-Marktes gleichzuziehen usw.
Doch leider konnte man mir im T-Punkt nicht helfen. Man wußte dort zwar, dass es inzwischen den Media-Receiver T-Home STB X301T auch geben würde (obwohl man mir ursprünglich sagte, dass es das (noch) gar nicht geben würde), doch leider nicht im T-Punkt Bochum. Man könne daher von dort aus nichts machen. Ich solle jedoch mal bei der kostenpflichtigen Hotline (die mit der 01805-Nummer) anrufen.
Das machte ich dann auch. Dort erklärte ich die ganze Situation kurz und knapp und nach Rückfrage erklärte mir die freundliche Mitarbeiterin, dass ich den Media-Receiver T-Home STB X301T im Austausch erhalten würde. Diesen würde man mir schicken und dann sollte ich den anderen Receiver zurückschicken oder im T-Punkt abgeben.
Na das nenne ich doch mal Service! :)