Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. November 2007, 12:23 Uhr

Da ist DerWesten dran „schuld“…


WordPress-Statistik
Das ist meine interne WordPress-Zugriffsstatistik für das Pottblog. Im großen und ganzen bewegt sich das eigentlich immer im selben Rahmen, aber in der letzten Woche gab es einen heftigen Ausschlag nach oben (siehe Bild):

Das lag an dem Artikel DerWesten.de – Internet-Portal der WAZ-Mediengruppe gestartet (aktualisiert), den dann doch mehr Leute als sonst im Pottblog üblich gelesen haben.

PS: Ganz rechts der tagesaktuelle Wert. Momentan knapp über 70. Dürfte sich noch nach oben ändern.


6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Dennis @ 1. November 2007, 13:25 Uhr

    Du Medienguru ! 😉


  2. (2) Kommentar by Mimi @ 1. November 2007, 14:43 Uhr

    wow. Seeeehr gut ;-))


  3. (3) Kommentar by 50hz @ 1. November 2007, 14:45 Uhr

    Verdammt, hast Du viel Traffic.


  4. (4) Kommentar by Jens @ 1. November 2007, 19:18 Uhr

    @50hz:
    Die Zahlen da bitte nicht ganz ernst nehmen. Ich weiß auch nicht, warum in der Skala bis 8700 steht, wo ich das noch nicht einmal annähernd irgendwann mal erreicht habe.


  5. (5) Trackback by fimpern.de @ 7. November 2007, 20:41 Uhr

    Eine Woche DerWesten.de…

    Also – so’ne Woche ohne launch meine ich. Da es ja gerade populär ist im Zusammenhang mit DerWesten.de über Zugriffszahlen zu berichten – da dachte ich, mache ich das auch mal . Ich hatte ja die Tage ein Monitoring der Anzah…


  6. (6) Pingback by www.derwesten.de - community - elburro - stories - 7117 @ 7. November 2007, 20:46 Uhr

    […] Woche ohne launch meine ich. Da es ja gerade populär ist im Zusammenhang mit DerWesten.de über Zugriffszahlen zu berichten – da dachte ich, mache ich das auch mal . Ich hatte ja die Tage ein Monitoring der […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.