Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. Oktober 2007, 17:48 Uhr

Harry (von Toto & Harry) hatte einen Unfall


In Bochum kennt man die beiden Polizisten Toto & Harry nicht nur durch ihre Sendung auf Sat.1, sondern weil man sie auch gelegentlich mal live sieht.

Gestern früh morgens sah ich einen Unfall an der Königsallee in Bochum als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Man sah vor allem einen stark demolierten Polizeiwagen der so einiges abbekommen hatte.

Heute morgen in der WAZ wurde der Unfall kurz am Rande erwähnt – der Polizeiwagen hatte einen Unfall zusammen mit einem Bus. Gottlob ist nichts ernsteres passiert, auch wenn das nahegelegene Bergmannsheil-Krankenhaus dadurch früh „Kundschaft“ erhielt.

Wie ich jetzt durch einen DerWesten-Artikel erfahre, war Harry von Toto & Harry in den Unfall involviert. Wenn das morgen in der Print-WAZ der Aufmacher ist, dann weiß man wieder – in Bochum ist nichts relevantes passiert.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.