Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. Oktober 2007, 18:55 Uhr

Blogsittende Satisfaktion


Das hätte ich doch glatt beinahe verschwitzt:

Aufgrund eines vergangenen Blogsitter-Jobs habe ich für Annabells Blog die ständige reise einen Zugang. In der dortigen Rubrik Tatorttalk geht es um die wohl älteste und auch beliebteste Krimireihe im deutschen Fernsehen, doch zur letzten Folge Satisfaktion gab es (aus dissertationstechnischen Gründen) keinen Beitrag.

Dem habe ich (siehe hier: Tatorttalk: Satisfaktion (WDR)) etwas nachgeholfen… und bisher leider vergessen hier zur erwähnen, was ich jetzt der Vollständigkeit halber nachhole.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.