Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 25. Oktober 2007, 19:44 Uhr

Schmidt & Pocher – Liveblogging?




Heute abend um 22.45 Uhr wird die erste Sendung von Harald Schmidt und Oliver Pocher in der ARD übertragen (siehe auch das Bild aus einem heutigen Artikel der WAZ über Oliver Pocher).

Vielleicht gibt es hier im Pottblog ein Liveblogging dazu. Falls ja: Später mehr!


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by fabian @ 25. Oktober 2007, 20:05 Uhr

    livebloggen wär cool.


  2. (2) Kommentar by Al Gore @ 25. Oktober 2007, 22:29 Uhr

    Würde ich auch machen, aber meine Bayern spielen in Belgrad, da muss Schmidt solange warten!


  3. (3) Kommentar by Jens @ 27. Oktober 2007, 12:07 Uhr

    @fabian:
    Wurde ja erledigt. :)

    @Al Gore:
    Ich glaube die Bayern waren auch interessanter. Naja wenigstens ein FCB-Sieg in diesen Tagen…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.