Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. Oktober 2007, 07:12 Uhr

Essen – die Stadt zum Sterben?


EssenDjure hatte es vor kurzem schon mal thematisiert, jetzt ist es mir aufgrund einer Anzeige in der WAZ auch selbst aufgefallen:

Die Stadt Essen macht meiner Meinung nach eine ziemlich dämliche Werbung, wenn dort „Essen. Die City,“ geschrieben wird. Könnte irgendwer den Verantwortlichen mal ein Wörterbuch Englisch-Deutsch schenken?


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Mat @ 16. März 2008, 12:08 Uhr

    Wenn Du so argumentieren willst, müsste man ja korrekterweise aus city auch noch downtown machen. Ode rliege ich da jetzt falsch?


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.