Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. Oktober 2007, 21:56 Uhr

Economy Basic Light


… so heißt eine Klasse bei der Lufthansa.

Das ist ja nicht doppelt gemoppelt, sondern gleich dreifach. Sitzt man in der Economy Basic Light-Klasse ggf. auf Holzstühlen im Laderaum? Die man ggf. selber noch („Sitzt Du schon oder schraubst Du noch?“) zusammenbauen muss?

Mal schauen, vielleicht darf der Kranich mich demnächst mal befördern. Aber so richtig vertrauenserweckend ist deren Flugklassenbezeichnung nicht wirklich…


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Andreas @ 25. Oktober 2007, 09:44 Uhr

    Sollte der Spruch nicht eher:
    „Fliegst Du schon, oder schiebst Du noch?“
    heissen?

    SCNR
    Andreas


  2. (2) Kommentar by Jens @ 27. Oktober 2007, 12:03 Uhr

    *lol*
    Aber Schieben wäre etwas weit…


  3. (3) Kommentar by Eric @ 15. Dezember 2007, 12:23 Uhr

    Ich kann Dich beruhigen, man muss weder selbst schrauben, schieben oder wie wild mit den Armen flattern… Bin letztens mit dem Tarif nach London geflogen und hab genauso wie jeder andere Fluggast auch meine Coke und mein dick mit Schinken belegtes Laugengebäck bekommen. Wurde alles direkt an meine Holzkiste im in den Frachtraum geliefert 😉 .

    Nein quatsch… ist ein ganz normaler Tarif, Du hast nach meinen Erfahrungen keinerlei Nachteile gegenüber den anderen Fluggästen und wirst auch nicht schlechter behandelt.


  4. (4) Kommentar by Jens @ 15. Dezember 2007, 18:20 Uhr

    @Eric:
    Na dann bin ich ja beruhigt.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.