Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. Oktober 2007, 21:39 Uhr

Countdown für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Harry Potter und die Heiligtümer des TodesIn Kürze ist es so weit:

Am Samstag, den 27. Oktober 2007, erscheint der siebte und letzte Harry Potter-Band namens Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Die siebenteilige Serie von Joanne K. Rowling um den Zauberlehrling Harry Potter der gegen den finstren Lord Voldemort antritt wird damit beendet.

Im Gegensatz zur englischsprachigen Originalausgabe Harry Potter and the Deathly Hallows ist diesmal ein Preisvergleich nicht notwendig, da aufgrund der Buchpreisbindung der Roman überall 24,90 Euro kosten wird.

Für mich selber ist das erstmal nichts – denn an und für sich lese ich die englischsprachige Variante bzw. die US-Ausgaben von Harry Potter. Wobei ich vor einiger Zeit damit angefangen habe Harry Potter auch in der deutschen Taschenbuchausgabe zu lesen. Wobei ich jedoch kaum dazu komme und daher immer noch bei Harry Potter und der Stein der Weisen bin…


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.