Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 23. Oktober 2007, 07:23 Uhr

WordCamp 08 Ticketverkauf gestartet


WordCamp 08
Für das von Cem Basman und Valentin Tomaschek geplante WordCamp (26. und 27. Januar 2008) wurde heute der Ticketverkauf gestartet.

Ich selber habe mich einfach schon mal angemeldet und den Termin im Terminkalender geblockt (wobei ich das schon vor rund einem Monat gemacht habe).

Da das leider keine Veranstaltung im Ruhrgebiet ist, die man zentral und leicht erreichen kann, habe ich versucht mal über die Deutsche Bahn AG ein Zugticket zu buchen. Was jedoch leider nicht erfolgreich war:

„Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 10.12.06 bis zum 08.12.07 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“

Na dann habe ich ja noch Zeit eine mögliche Hin- und Rückfahrt und eine Übernachtung zu besorgen, wobei mich letzteres wieder an einen gewissen Skype-Chat dazu erinnert. 😉

Ich bin mal gespannt wie viele Leute (und wer alles so) dort sein werden…


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Valentin @ 23. Oktober 2007, 07:40 Uhr

    Schau doch mal hier: http://de.amiando.com/wordcamp08?viewMode=carpool

    Vielleicht bietet sich dann dort ja noch was an?


  2. (2) Kommentar by Jens @ 24. Oktober 2007, 06:19 Uhr

    @Valentin:
    Mal schauen, danke für den Tipp!


  3. (3) Kommentar by Stumpf @ 29. Februar 2008, 12:28 Uhr

    Hi!

    Suche zwei billige Flüge von Hamburg nach Saarbrücken oder nach Luxemburg.Wer kann mir helfen?
    Mit freundlichen Grüßen

    Ute Stumpf


  4. (4) Kommentar by Jens @ 2. März 2008, 21:26 Uhr

    @Ute:
    Da würde ich mal eine Suchmaschine im Internet benutzen. Aber nicht diese Seite hier.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.