Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. Oktober 2007, 01:05 Uhr

Verschenkte Zeit


Zwischen den Beiträgen The Eye of Judgment oder: Sammelkartenspiel trifft auf Videospiel und „Ohne Bewährung“ – der offene Vollzug als Brettspiel, die ich beim WAZ-Blog über die Spiel ’07 in Essen geschrieben habe, liegen fast 100 Minuten.

Ein wenig Zeit zum Schreiben der Beiträge habe ich auch noch benötigt – aber die meiste Zeit habe ich zwischendurch verschenkt weil ich eine wichtige Rechnung (von der Telekom… Stichwort: T-Home Entertain) gesucht (und nicht wirklich gefunden) habe.

Ich hätte einfach mal besser nachdenken müssen, denn vor einigen Tagen hatte ich diese Rechnung mir extra in eine signalrote Tüte gepackt, damit ich sie sofort griffbereit zum Mitnehmen habe. Die signalrote Tüte hatte ich zwar gerade immer gesehen, aber nicht mehr die Rechnung dort vermutet. Nun ja… habe ich halt so etwas um- und aufgeräumt beim Suchen und wieder einen Stapel Zeitschriften für’s Altpapier vorgesehen.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.