Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. Oktober 2007, 21:55 Uhr

Jens Nowotny auf der Spiel ’07


Spiel '07: Patric Götz und Jens NowotnyDas war mal eine Überraschung…

Während ich mich auf der Spiel ’07 eigentlich gerade mit Thomas Römer von Ulisses-Spiele unterhielt (die Firma, die inzwischen das deutsche Rollenspielsystem Das Schwarze Auge (DSA) verlegt), machte er mich darauf aufmerksam, dass Jens Nowotny wohl am Stand sei und sich dort informieren würde.

Ich erkannte meinen Namensvetter zwar, aber leider nur indirekt, da ich weder das Gesicht noch den Namen spontan einordnen konnte – doch der kleine Tipp „Fußball-WM“ brachte mich dann doch weiter… mit seinem Einverständnis habe ich ihn und Patric Götz, einer der Ulisses-Geschäftsführer, der ihn schon länger kennt, fotografiert.

Ein größeres Foto ist auch im WAZ-Blog zur Spiel ’07 vorhanden.

PS: Zur Rettung der Familienehre: Meine Mutter hat ihn sofort identifiziert, dafür konnte sie Patric Götz nicht einsortieren. ;)


9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.