Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 15. Oktober 2007, 06:24 Uhr

Die WAZ informiert über DerWesten.de


DerWesten.de„In wenigen Tagen ist es soweit“ – so steht es auf dem Titelblatt der heutigen Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ).

Zum Start des lange angekündigten Internet-Portals DerWesten.de wird es in den kommenden zwei Wochen täglich Hintergründe über das Portal an sich und das Internet allgemein geben.

In der ersten Folge (siehe Bild) geht es unter der Überschrift Das Mitmach-Medium um den Mitmach-Charakter des Internets, von dem auch das geplante Portal profitieren soll.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Briefeschreiber @ 15. Oktober 2007, 17:25 Uhr

    ich fänds ja sinnvoll, wenn dieser artikel hier (http://www.westeins.de) zu finden wäre. wie auch alle anderen artikel die nun noch folgen sollen… und diese hier, wäre da (http://www.derwesten.de) sicher auch gut aufgehoben.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 18. Oktober 2007, 22:42 Uhr

    @Briefeschreiber: Du sagst es!


  3. (3) Kommentar by meinereiner @ 29. Oktober 2007, 09:44 Uhr

    Wollte mir Heute mal derwesten.de anschauen nachdem ich die Beilege in der WAZ gesehen habe aber leider lässt sich die Seite nicht aufrufen.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.