Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. Oktober 2007, 16:43 Uhr

„Privatisierung der Wasserversorgung ist schlecht“ oder: Merkwürdige Zitierung


Zitat aus dem fluterHeute las ich mir die aktuelle Ausgabe von Fluter, einem Magazin der Bundeszentrale für politische Bildung (BPB) durch.

Dort war auch ein Interview mit Albert Speer jr. über Stadtentwicklungskonzepte und die damit verbundenen Herausforderungen, den man auch im Internet direkt bzw. auch als PDF-Datei lesen kann. Merkwürdigerweise gibt es jedoch sowohl im Artikel des Print-Magazins als auch in der PDF-Fassung das oben abgedruckte Zitat

„Privatisierung der Wasserversorgung ist generell schlecht!“

– nicht jedoch im eigentlichen Interview selbst. Dort steht zwar einiges zum Thema Wasser, aber nicht wirklich zur Wasserversorgung oder deren Privatisierung. Irgendwie merkwürdig – ich persönlich hätte jetzt im Interview doch irgendwie etwas zu diesem Thema erwartet.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.