Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 13. Oktober 2007, 12:51 Uhr

Achtung, Eltern lesen mit in Blogs…


Von anderen Blogs und deren Autorinnen und Autoren wußte ich es ja schon – auch Eltern können Blogs lesen. Teilweise kann das ja sogar recht sinnvoll sein, wenn z.B. die Mutter von Lukas (Coffee and TV) in diesem Kommentar eine zuvor hinterfragte Tatsache bestätigt.

Inzwischen weiß ich jedoch, dass nicht nur meine Schwester (Hallo!) und ihre Kollegen hier mitlesen, sondern auch meine beiden Eltern. Das bedeutet für mich jetzt nicht, dass ich großartig anders schreibe (warum auch?), nur kann ich über diverse Themen hier jetzt nicht mehr bloggen. So kann ich z.B. kaum über geplante Weihnachtsgeschenke hier bloggen – nachher wissen meine Eltern das ja schon alles vorher (wobei sie das in diesem Jahr aus anderen Gründen sowieso wissen).

Dennoch ist das für mich irgendwie ungewohnt – vielleicht kann ich mir ja von Lyssa Tipps holen, die kennt das ja auch ganz besonders. ;)


8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.